Mittwochs im Koffij - Organ Clash

Mittwochs im Koffij - Organ Clash

Jeden zweiten Mittwochabend im Monat legen wir im Koffij noch einen drauf: Wir öffnen unsere Bühne für Künstler*innen aller Genre. Gönn' dir die volle Ladung kulinarischer, akustischer und geistiger Genüsse. Wir freuen uns auf dich!

Das ist kantiger Orgeljazz mit Rock-Attitüde der durch seine Spontanität den Zuhörer voll und ganz in die Welt der Hammond Orgel entführt. Die Wucht mit der sich die Musik entfaltet, elektrisiert die Luft. Durch die Spielfreude der drei Musiker entstehen jedes Mal ganz neue und einzigartige Momente, die nicht nur den Zuhörer überraschen. In Konzerten kontrastieren die drei Musiker ihre Stücke zwischen rockigem Feuerwerk und jazziger Ballade. Auf eindrucksvolle Art und Weise verschmelzen drei Solisten zu einem Klangkollektiv und schaffen unvergessliche und Ekstase ähnliche Momente. Das Trio bestehend aus Adrian Zendeh (Hammond), Flo (Gitarre) und Joao (Drums), gründete sich im Laufe des Studiums der drei Musiker an der Hochschule für Musik „Carl Maria von Weber“. Ihr Mentor Matthias Bätzel verhalf ihnen im Verlauf des letzten Jahres dazu, ihr Zusammenspiel zu perfektionieren. Organ Clash möchte nicht nur in jedem Moment seine Zuhörer in den Sog ihrer Musik ziehen sondern auch das das „Hammond Orgel Trio“ als Besetzung zur „Normalität“ in der heutigen Club Szene wird.

  1. März 2020 | 19 Uhr | freier Eintritt

Am 11.3.2020 -> Koffij