Von Konferenz bis Party

...dein Event in den SaltLabs!

Versorgung

Du brauchst Kaffee und Kekse? Möchtest dein eigenes Catering bestellen? Willst dich vom Team des Immergrüns bekochen lassen? Sprich' uns an!

Lage

Nah- und Fernvekehrsanbindung in unmittelbarer Nähe, fußläufig wenige Minuten vom Zentrum gelegen - Leicht zu erreichen für deine Gäste!

Räumlichkeiten

Unsere Räume gibt es von gemütlich bis offiziell, von klein bis groß. Da ist auch das passende für deine Veranstaltung dabei. Frag' uns!

Ausstattung

Von der Büroklammer bis zum Beamer - unsere umfangreiche Ausstattung rund um Audio, Video und Moderation bereichert deine Veranstaltung.

Viel Platz

Für große Veranstaltungen kannst du die gesamte Fläche des Coworkingspace, Cafés und noch mehr mieten - so haben bis zu 150 Menschen Platz!

Unsere Räume

Du hast das Event, wir geben Dir den Raum. Egal ob kleines Meeting oder großes Barcamp - wir unterstützen dich dabei: Catering, Service, Moderationskoffer, zusätzliche Fläche, alles da. Sonderwünsche? Was auch immer es ist - her damit, wir sind gespannt!

Was immer dein Wunsch ist:

Wir sind für dich da!